Bericht über den „Walk am Rhein“ von William Toel in der Woche vom 28.8.2021 bis 5.9.2021

In dieser Woche rief Prof. Toel aus den USA zu einem „Walk am Rhein“ einsch. Besuch der ehem. Rheinwiesenlager auf, zwecks Reinigung des Rheins und Wiederherstellung des deutschen Geistes. Ich unterstütze derartige Aktionen und war mit dabei. (Bitte runterscrollen, der Bericht befindet sich direkt vor dem Aufruf)

 

 

Liebe Leser,

seit Sept. 2019 habe ich nichts Neues mehr bringen können. Ich hatte eine riesige Pechsträhne und ich fand auch heraus, welch negative Kräfte hier im Einsatz sind.

Erst zerfiel meine Webseite und ich habe bis heute nicht klar herausfinden können, was hier genau passiert ist. Die Seite ließ sich nur mit sehr viel Aufwand nach mehreren Monaten reparieren. Möglicherweise ist immer noch nicht alles da.

Und dann kam das dickste: Ich bin zuhause ausgerutscht, konnte mich nicht mehr bewegen und infolgedessen keinen Rettungsdienst rufen, schrie laut und keiner hörte mich. Ich habe 15 Stunden auf dem Boden gelegen, es war kalt und ich hatte kaum etwas an. Wenn ich nicht so ein Gottvertrauen gehabt hätte, wäre ich wohl noch heute traumatisiert. Dann hat jemand aber doch meine Schreie gehört und rief den Rettungsdienst. Ich zog mir einen Oberschenkelhalsbruch zu und war einen gesamten Monat im Krankenhaus + Reha. Danach musste ich erst wieder laufen lernen und konnte über einige Monate kein Auto fahren. Den Schock habe ich aber ganz schnell überwunden. Seit der Zeit bin ich nicht mehr fit, denn immer kam Neues dergleichen Art dazu. Ich kann mich nicht mehr so recht erholen und gehe seit der Zeit kaum noch aus dem Haus.

Inzwischen bestätigte sich das was ich eigentlich schon länger weiß: Es gibt keinen vollkommenen geistigen Schutz. Ich hab mich immer geschützt gefühlt. Nichts konnte mich umhauen und mir ist auch nie etwas passiert. Bis ca. März/April 2019! Da fühlte ich in meiner Wohnung etwas Negatives. Ich ging nicht mehr gerne nach Hause und auch Besucher fanden meine Wohnung nicht so einladend, so wie davor. Dabei hatte ich nichts verändert.

Kurzfristig dachte ich schon, das Blatt hat sich gewendet. Aber nur kurzfristig. Immer und immer wieder kam etwas dazu und ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen.

Da die Aufgabe der Städtereinigung und auch die energetische Reinigung von deutschen Kriegen und sonstige Reinigungen für mich beendet sind (ich tat was ich konnte; den Rest müssen andere erledigen), meine ich, dass hiermit für mich ein Kapitel abgeschlossen ist und evtl. etwas ganz Neues kommt. Wenn es so sein soll, werde ich die Impulse dafür schon bekommen und berichten. In der Zwischenzeit werde ich mich darauf konzentrieren, viele kleine Geschichten über Erdheilungen niederzuschreiben, die ich noch gar nicht geschrieben hatte. Das war alles so fürchterlich viel.

Ich wünsche Euch alles Liebe und ganz viel Licht für die Zukunft.

Liebe Grüße Eure
Heidi Malgay

 

 

Revolten und terroristische Angriffe durch Migranten und Asylanten

Aufruf zu jedem Vollmond