Weswegen ist es notwendig, an Vergangenes noch mal zu erinnern?

Für meist deutsche erdgebundene Seelen erarbeitete ich eine Reihe von Ritualen und formulierte Aufrufe und besuchte viele belastete Plätze (Schlachtfelder, Kriegsgefangenenlager, Soldatenfriedhöfe, bombardierte Städte, etc.). Soweit ich es beurteilen kann, hat es eine Menge gebracht.

In den nachstehenden Zeilen erkläre ich zuerst, weswegen es überhaupt nötig war, an diese alte und traurige Geschichte noch einmal zu erinnern und weswegen viele Wesen aus dieser Zeit noch bis in die heutige Zeit erdgebunden blieben.

Seit fast 70 Jahren werden wir in Deutschland gebetsmühlenartig an die eigenen Verbrechen aus den Kriegen erinnert. Ich empfinde es als traurig, dass wir über die Untaten der Siegermächte nicht sprechen dürfen, ohne dabei zu erwähnen, dass die Deutschen auch Untaten begangen haben, die selbstverständlich noch sehr viel schlimmer waren. Sofort läuft man sonst die Gefahr, als Nazi eingestuft zu werden und diffamiert zu werden. Der Unterschied zwischen den Verbrechen der Nazis und den Verbrechen der Siegermächte liegt darin, dass die Verbrechen der Deutschen und Verbündeten hochgespielt und verdreht wurden und die Verbrechen der Siegermächte verharmlost, vertuscht oder geleugnet werden und niemand hierfür zur Verantwortung gezogen wurde.

Es ist durchaus richtig, bei sich selbst zu suchen und sich an die eigene Nase zu fassen. Dies gilt aber nicht nur für Deutsche, sondern für alle! Dabei sollte man auch fair sein und bei der Wahrheit bleiben, denn sonst ist die Vergangenheit nicht aufgearbeitet und ruht nicht. Wer weiß denn heute noch in allen Einzelheiten etwas über die schreckliche, brutale Flucht und Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten und aus der heutigen Tschechei, in der fast alle Mädchen und Frauen vergewaltigt wurden, viele verschleppt wurden, und grauenhafte, sadistische, kaum vorstellbare Verbrechen an der Zivilbevölkerung geschahen? Wer weiß denn heute, dass außer Dresden gegen Kriegsende fast alle deutschen Städte dem Erdboden gleichgemacht wurden und gezielt Altstädte und Wohnviertel bombardiert wurden, damit möglichst viele Frauen und Kinder verbrennen, ersticken, verglühen oder mit Phosphor übergossen werden? Und wer das Inferno überlebte, wurde oft mit Tieffliegern der Siegermächte gejagt. Wer weiß denn heute, dass in den Gefängnissen der Alliierten so lange und so grausam gefoltert wurde, bis die deutschen Kriegsgefangenen eidesstattliche Erklärungen abgaben, die für die Prozesse so passten wie die Siegermächte es wollten, und das gemäß diesen „Geständnissen“ und unwiderruflichen Urteilen die Betroffenen verurteilt und gehenkt wurden und unsere Geschichte geschrieben wurde? Wer weiß heute, dass viele deutsche Kriegsgefangene in der Nachkriegszeit auch von Engländern, Amerikanern und Franzosen bewusst dem Hungertod ausgesetzt wurden? Wer weiß heute, dass die CIA das grausame Projekt MK Ultra (Mindcontrolling) von 1945 bis 1955 an deutschen SS-Leuten, an deutschen Kriegsgefangenen, an DDR-Überläufern, an russischen Agenten und an der deutschen Bevölkerung in einem großen Ausmaß in Deutschland erprobt hat, weil es für Versuche an der eigenen Bevölkerung zu grausam war? Von den Rheinwiesenlagern und dem wahren Ausmaß haben die meisten Menschen nicht einmal etwas gehört! Allerhöchstens wissen die Leute heute noch etwas von Dresden, wo es ja angeblich – so die neue, offizielle Version, die eine Verhöhnung der Opfer ist – nur 25.000 Tote gab. Sie wissen auch noch etwas von deutschen Gefangenen in russischen Arbeitslagern und von DDR-Speziallagern, weil diese Verbrechen von Russen begangen wurden, die nach dem Krieg ja die neuen Feinde waren.

Viele Deutsche schämen sich bis heute fürchterlich für ihre Eltern und Großeltern, halten sie für Massenmörder und hassen ihr Land, freuen sich (oder es ist ihnen gleichgültig), dass Deutschland ein Viertel seines Territoriums an Polen und Russen abgeben musste, dämoni-sieren alles was mit Nationalsozialismus nur irgend etwas zu tun hat und stellen jeden in die Ecke der Nazis, der sich Gedanken über die damalige Zeit macht. Als Deutsche fühlen sie sich minderwertig und merken es nicht einmal. Spätestens nach den Kriegen in Afghanistan, Irak, Syrien, Ukraine und Libyen müsste jeder wissen, dass Sieger die Geschichte schreiben, diese nicht stimmt und die Wahrheit nie genau bekannt wird. Nicht umsonst wurden viele Akten über diese Zeit noch nicht freigegeben oder vernichtet.

Im übrigen ist auch die Version der Siegermächte über die „deutsche Alleinschuld“ und dem „deutschen Wunsch nach einem Krieg“ nicht mehr haltbar. Hier mal ein schönes Video über den Krieg über die Kriegsgründe.

Bedacht, geehrt und entschädigt, fanden KZ-Insassen und umgekommene Wesen der Siegermächte ihren Frieden und nichts hält sie mehr auf Erden. Solange die Wahrheit über die Vergangenheit jedoch nicht ans Tageslicht kommt und die deutschen Opfer derartig diffamiert und vergessen werden, bleiben viele deutsche und verbündete Wesen auch nach so langer Zeit noch erdgebunden, geistern herum, lassen nicht los und steigen nicht auf, weil keiner an sie denkt und sie allgemein für „Verbrecher“ und „Massenmörder“ gehalten werden und es „ja nur Deutsche“ sind, obwohl sie nur unser Land verteidigten. Und genau deshalb ruht unsere Geschichte nicht! Genau deshalb gibt es noch Neo-Nazis und Revisionisten, die nach der Wahrheit suchen. Die bräuchte es ja sonst nicht geben.

Das Verschweigen und Leugnen von Geschehen aus der damaligen Zeit ist auch verantwortlich für viele, viele Ungereimtheiten in unserer heutigen Zeit. So finden wir z.B. keine Erklärung

• Für den fehlenden Friedensvertrag. Juristisch befinden wir uns noch im Krieg
• Weswegen wir nur ein Grundgesetz haben, das „Verfassung“ genannt wird
• Ob das Grundgesetz überhaupt noch nach der Wende gültig ist und weswegen keine Verfassung nach der  Wende neu erarbeitet wurde
• Weswegen das deutsche Gold verschwand
• Weswegen die meisten Politiker nicht im Sinne des deutschen Volkes handeln
• Weswegen viele Richter nicht gerecht urteilen und einige Staatsanwälte unfair sind.
• Weswegen wir die gedeckte D-Mark aufgeben mussten, obwohl kaum einer den ungedeckten Euro haben wollte, der uns geradeaus in eine finanzielle Katastrophe führt
• Weswegen wir seit Kriegsende nicht mehr souverän sind und auch noch mehr Freiheit abgeben sollen
• Weswegen Deutschland immer wieder für andere bezahlen muss
• Weswegen wir noch amerikanische Kasernen auf unserem Land haben
• Usw., usf.

Wenn etwas in unserem Staat und unserer Gesellschaft verändert werden soll und wenn unsere Vorfahren endlich Frieden finden sollen, muss bei der Wahrheit in der deutschen Geschichte begonnen werden, auch wenn sie fürchterlich grausam und traurig ist und schon lange zurückliegt.

Seit Herbst 2011 beschäftige ich mich mit den umgekommenen, vergessenen und diffamierten Opfern aus den Weltkriegen und der Nachkriegszeit, mit ihrem Aufstieg, der Transformation der negativen Energie und mit der Wahrheit. Da ich mich mit der deutschen Geschichte bisher nicht so intensiv befasst hatte, haben mich die Nachforschungen, vor allem die vor Ort, zeitweise richtig schockiert. Oft kamen mir die Tränen und ich hatte auch ein paar Mal Alpträume in der Nacht. Vielleicht musste das sein, um mit meinen Gedanken voll dabei zu sein und etwas zu bewirken. Letztendlich habe ich mich aber richtig gerne mit den erdgebundenen, überwiegend deutschen und verbündeten Wesen des Krieges und der Nachkriegszeit befasst und empfand die Aufgabe als positiv. Nach jedem Besuch und jedem Ritual vor Ort kam in mir ein unbeschreibliches Wohlgefühl auf. Es war für mich ein Zeichen, dass ich etwas erreicht hatte.

Ich berichte auf diesen Seiten über das was ich erlernte und erlebte. Wer nicht genau weiß, was eine erdgebundene Seele ist und welche Auswirkung diese Seelen auf uns haben, findet hier Informationen.