Vergangenes und aktuelles Leid

Vergangenes Leid:

Seit 1945 wird in deutschen Schulen kaum noch deutsche Geschichte unterrichtet, und wenn sie unterrichtet wird, dann die Geschichte der Weltkriege und der „bösen Deutschen“. Dabei stimmt diese Geschichte nicht einmal, denn sie wurde von den Siegermächten geschrieben. Die können viel erzählen, den Besiegten die Schuld zuschieben und sich rein waschen. Kaum einer weiß, dass die meisten Kriege in Europa auf deutschem Boden stattfanden und Deutschland schon immer die meisten Kriegstoten, mit allem Leid, den ein Krieg mit sich bringt, hatte. Aus diesen Kriegen und aus diesem Leid gibt es noch viele erdgebundene Seelen, die in der Dunkelheit gefangen sind. Sie starben traumatisiert und es ist meist ihr Todestrauma, der sie hier auf Erden gebunden hält. Seelen, die schon so lange auf Erden weilen, haben noch ein weiteres Problem: Sie sehen das Licht nicht mehr und können nicht gehen. Sie sind in der Dunkelheit gefangen. Die kommen ohne Hilfe da nicht heraus.

Um genau zu sagen, um was es in unserer Geschichte vor den Weltkriegen geht, liste ich hier nur mal einige Beispiele auf:

  • Die Pestepidemie, die 1347 und Folgejahre in Europa eingeschleppt wurde, und das immer wieder Aufflammen der Seuche bis Ende 1600
  • Die Hussitenkriege im Ostdeutschland
  • Der Schmalkaldische Krieg in Süddeutschland, Thüringen und Sachsen
  • Die Hexenverfolgung
  • Der Truchsessische Krieg im Rheinland
  • Der Jülich-Klevische Erbfolgestreit in Nordrhein-Westfalen
  • Der Dreißig-Jährige Krieg
  • Der Spanisch-Niederländische Krieg, der sich zum Niederrhein hinzog
  • Die Nordischen Kriege im Ostseeraum, Hamburg-Bremen und Brandenburg
  • Der Pfälzer Erbfolgekrieg in der Pfalz und in Baden
  • Der Siebenjährige Krieg
  • Die Napoleonischen Kriege
  • Der Deutsch-Dänische Krieg in Norddeutschland
  • Der Deutsch-Französische Krieg
  • Viele Hungertote durch Krieg und Naturkatastrophen
  • Viele Seuchentote durch Cholera, Typhus, Ruhr, Diphterie, Pocken und anderen Krankheiten

Dabei ist es auffällig, dass kaum ein Krieg von Deutschland verursacht wurde bzw. in Deutschland begann und die meisten Kriege Religionskriege (katholisch ./. evangelisch) waren oder in Verbindung mit Religion standen. Obwohl ganze Orte und ganze Landstriche teilweise entvölkert wurden, ist es auch auffällig, dass sich Deutschland immer wieder erholte und überlebte. Deutschland ist ein „Steh-auf-Männchen“. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch so bleibt.

Ich bin kein Historiker und hoffe, man vergibt mir, wenn ich mal ein wichtiges Ereignis nicht berücksichtigt oder falsch verstanden habe. Für Hinweise bin ich offen. Ich hab mich als Nicht-Historikerin und Ahnungslose gewaltig in die erdgebundenen Seelen der deutschen Geschichte reingekniet. Dazu waren Geschichtskenntnisse und die Wahrheit erforderlich. Es kam alles „wie von allein“. Es war viel Arbeit, aber es hat mich nicht belastet und ich fiel „zufälligerweise“ immer auf die richtige Literatur. Außerdem hab ich es gerne getan. Orte, die ich besuchen konnte, habe ich besucht. Wenn ich sie nicht besuchen konnte, habe ich Aufrufe (die sich ebenfalls „wie von allein“ schrieben) verfasst und Rituale dafür gemacht. Dabei unterstützt mich seit einiger Zeit ein Teil der Bewusst-Treffs-Gruppe von Frankfurt am Main im Anschluss an die Diskussionsrunde, sowie alle, die die Aufrufe veröffentlichen und alle die sie lesen. Jeder, der sie liest, bringt seine Energie dort ein und bewirkt etwas. Danke dafür.

Wer nicht genau weiß, was eine erdgebundene Seele ist und welche Auswirkung diese Seelen auf uns haben, findet hier Informationen.

 

Aktuelles Leid:

Wer glaubt, dass wir heute in Deutschland kein Leid mehr haben, der irrt sich gewaltig. Unsere Soldaten sind in Afghanistan, im Osten und wer weiss wo sonst noch, wir haben eine Armut wie schon lange nicht mehr, es gibt Pädophilenskandale, Kinderklau, Ämtermobbing, ferngesteuerte Politiker, Kriminalität, No-go-areas, Vergewaltigungen und Sexmob durch Migranten, Chemtrails, Lügenpresse, Agressivität in Schulen und Kindergärten, Flüchtlingswellen  und ein Finanzcrash steht uns bevor. Das sind neue Probleme, die auch noch hausgemacht sind.

Demos, Petitionen, sonstiger Protest brachte bisher wenig, denn dank der Lügenpresse und der mangelhaften Schulbildung sind sehr viele Menschen blind, taub, sprachlos, ängstlich, und haben ein Brett vor dem Kopf. Zum Glück nicht alle. Unterstützend für unsere Eliten kommt noch das deutsche preußische Gehorsam, das Obrigkeitsdenken und das deutsche Gutmenschentum dazu. Letztendlich kommt man zum Schluss, dass man nicht viel mehr machen kann als die alternativen Medien und Querdenker zu unterstützen, alles kritisch zu hinterfragen, zu Demos zu gehen, die Wahrheit verbreiten, Petitionen zu unterschreiben, das Verfassungsgericht einschalten und viel Licht hinzuschicken. Man kann Demos, Petitionen etc. auch selbst organisieren. Der Aufgeklärte hat einen schweren Stand, aber immer mehr Leute wachen auf und wehren sich.

Wehrt Euch!